KADAVAR + THE PICTUREBOOKS live | 23.11.14 | Astra


Doom Hard Rock & Modern Blues

Über die Berliner von KADAVAR muss man keine großen Worte verlieren. Erst kam 2012 das Debüt, welches in Szenekreisen schon hoch dotiert wurde, dann das zweite Werk sowie Tourneen in Australien und den USA. Mittlerweile ist der Name Programm und die Band steht für längst vergangene Zeiten. Die ausgiebige Europatour geht zu Ende und macht vorher nochmal Halt in Berlin.

Mit auf Tour ist das Duo THE PICTUREBOOKS aus Gütersloh. Im letzten Monat veröffentlichten sie ihr drittes Album „Imaginary Horse“ und absolvierten ihre zweite USA-Tour. Nach Supportshows u.a. für The (International) Noise Conspiracy, Softpack, Spinnerette, Taking Back Sunday, Millencollin und 65daysofstatic war die Band nun mit Kadavar erstmals wieder auf ausgiebiger Europatour.

“Wir wollten nie klingen, wie irgendeine andere Band”, so Fynn Grabke “und wir haben alles getan was möglich ist, unser eigenes Ding zu machen. Ich hoffe die Leute sehen, hören und fühlen das.”

Sonntag 23.11.14
Astra
(Revaler Str. 99, 10245 Berlin)
Einlass: 20:00 Uhr
VVK: 17.- €

Tickets: http://www.koka36.de

www.astra-berlin.de/events/view/1419
www.facebook.com/KadavarOfficial
www.thepicturebooks.com

Autor: [EMAIL=ronny.rau@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Ronny Rau[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail