KEN – Have A Nice Day (Re-Release)

[b]
Nachdem es Mitte des Jahres gleich zwei neue Alben von KEN gab, wird nun ihr Debütalbum mit zwei unveröffentlichten Bonus Tracks wiederveröffentlicht.



AYDO ABAY ist ein ziemlich umtriebiger Musiker. Er ist Sänger bei BLACKMAIL, die, soviel ist sicher, eine Führungsrolle in Sachen Alternative in Europa inne haben. Da einem Koblenzer – einem BLACKMAIL-Mitglied erst recht – eine Band nicht genügt, gründete er Ende 2001 mal eben KEN, um ein halbes Jahr später auch mit dieser Band einen musikalischen Leckerbissen, genauer: [i]Have A Nice Day[/i] zu veröffentlichen. Das alles natürlich während er mit dem Mutterschiff ständig durch die Galaxis tourte und an neuem Material für deren Album [i]Friend Or Foe[/i] werkelte.

Nach der Veröffentlichung von [i]Have A Nice Day[/i] gab es eine KEN-Tour und schließlich wurde es etwas stiller um ABAYs Nebenprojekt.
Im Mai dieses Jahres waren sie dann aber zurück. Und wie. Die Bandbesetzung hatte sich komplett geändert und mit www.ken-band.de
www.strangeways.de

Autor: [EMAIL=alexander.eckstein@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]Alexander Eckstein [/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail