Kentucky Fried Movie (Heimkino-Start: 03.12.15)

ragnarok dvd inlay.indd

„In das Popcorn, das Sie gerade essen, hat wer reingepisst!“ Mit dieser irrwitzigen Ankündigung lädt uns das legendäre Zucker/Abrahams/Zucker-Trio (ZAZ) in die wunderbar durchgeknallte Welt des US-Kabelfernsehens ein, in dem es von „Katholischen Schulmädchen in Not“, Gefahrensuchern und Blaxploitation-Heldinnen („Cleopatra Schwartz“) nur so wimmelt. Höhepunkt: Die 30minütige Bruce Lee-Parodie „Für eine Handvoll Yen“.

Noch vor seinen großen Kulterfolgen hat das legendäre ZAZ-Trio mit John Landis als Regisseur hier die Mutter aller Spoof-Filme vorgelegt: Mit stakkatoartig im Zuschauer einschlagenden Lachsalven, vollkommen absurden Ideen, längst schon unsterblichen Sketch-Klassikern, allerdings ohne jedes Schamgefühl. Kentucky Fried Movie von 1977 ist nun erstmals ungeschnitten erhältlich. Willkommen in der wunderbaren Welt des US-Fernsehens!

Wir verlosen je zweimal Blu-Ray und DVD! Liket dafür unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns dort eine Nachricht!

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail