KOMMANDO ELEFANT live w/ Guests: MOUNT PAGET | Dienstag 28.01.14 | Junction Bar


Wiener Indiepop zwischen Gitarren und Elektro, zwischen Party und Melancholie.

Dienstag 28.01.2014 // Junction Bar
(Berlin-Kreuzberg, Gneisenaustr. 18)

Live:
MOUNT PAGET (Berlin)

20:00 | Abendkasse 5 Euro (zzgl. 3 Euro Verzehrbon)

KOMMANDO ELEFANT



Seit 2008 wurden drei Studio-Alben releast, welche einige FM4-Radio-Hits beinhalten (u.a. „Wittgenstein“, „Alaska“, „Falsche Helden“, „Wir sprengen Krokodile“). Auf zahlreichen Konzerten im In- und Ausland konnte sich das Kommando bereits einen formidablen Rock´n´Roll-Ruf erspielen. Derzeit wird am vierten Album gearbeitet, das im Frühsommer 2014 erscheinen soll.

„Ihr seid geil, Jungs!“
(Peter Hein, Fehlfarben)

„Das könnte die Rettung der österreichischen Popmusik sein“.
(Andreas Russ, Kurier)

„Kommando Elefant bemühen sich um eine Popmusik, die deren Versprechen, unmittelbar Spaß zu machen, einlöst. Dabei fühlen sich Kommando Elefant, die ein gekonntes, ebenso amüsantes wie kluges Spiel mit Worten und Sounds treiben, im Uneindeutigen pudelwohl“
(Rainer Krispel, TBA)

„Songs, die einem sowohl Tränen in die Augen treiben, als auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern“
(Ox)

www.kommandoelefant.at
www.facebook.com/kommandoelefant

MOUNT PAGET



MOUNT PAGET: Berlin hat einen neuen Berg und er steht mittendrin. Gebaut aus fünf Freunden, die es lieben, aus vielen Zutaten Drive, Eingängigkeit und Ironie zu stricken. Mal profan, mal politisch, aber immer Indie at its best. Treibstoff Sehnsucht, ihr wisst schon. Das Leben ist wie Popmusik, hat es alles schon gegeben, aber wer tanzt, muss nicht aufräumen.

„Club of Rome“ from Mount Paget on Vimeo.

www.mountpaget.de
www.facebook.com/pages/Mount-Paget/222331821193319
http://bandcamp.mountpaget.com/

www.junction-bar.de
www.facebook.com/berlin.popmonitor

Fotos © Kommando Elefant, Mount Paget
Autor: [EMAIL=info@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]popmonitor.berlin[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail