LAIBACH am 11.12.2006 in der Kulturbrauerei

[B] Hymnen und Tanzhits.[/B]

Die slovenischen Konzeptmusik-Helden LAIBACH stellten Anfang Dezember einem trotz strömenden Regens gut gefüllten Kesselhaus in der Kulturbrauerei ihr neues Album [I]Volk[/I] vor, untermalt von einer stimmigen Videoshow.
Da dieses musikalisch ja recht besinnlich ausfällt, gab es in der zweiten Konzerthälfte dann die drumlastigen Kracher vom Clubhit-Album [I]WAT[/I] zu hören bzw. zu spüren. ;)

Die erste Hälfte Anspruch, die zweite Hälfte Party! Diese Aufteilung sorgte für eine gelungene Mischung, bei der jeder voll auf seine Kosten kam.
Eine ausführliche Beschreibung des Abends liefert euch der Artikel vom Kollegen Chris, siehe Link rechts.

[CENTER]

[/CENTER]

[I]Alle Fotos © Alex „dark lx“ Lorenz[/I]

www.laibach.nsk.si

Autor: [EMAIL=alex.lorenz@bands-in-berlin.com?Subject=Kontakt von der Website]Alex Lorenz[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail