List – List EP

 

list

Um den Nachwuchsscouts von Blickpunkt Pop aufzufallen, muss man vorzugsweise jung, clever und gutaussehend sein. Das Indielabel hat mit LIST ein Traunsteiner Trio aufgegabelt, das eben jene Anforderungen mehr als erfüllt. Die Brüder FELIX (Gitarre) und JONAS HOFER (Schlagzeug) haben sich mit Bassist ERIK MÄTZE offiziell 2011 gegründet. Im letzten Jahr konnten sie ihre erste EP veröffentlichen.

Diese besteht aus Jungs-Pop der guten Sorte. Schon ‚Ring Ring‘ zeigt einen rockigen, gereiften Indie, der mehr als süß sein kann (wie bei ‚I Get Lost‘). ‚No One Cares‘ ist dagegen zärtliches Außenseitertum und geht sofort ins Ohr. Wer schon als Teeny so mühelos gute Mucke produzieren kann, hat Chancen, die es zu nutzen gilt.

LIST
List EP
(Blickpunkt Pop Records)
VÖ: 19.05.12

http://www.wearelist.com
www.facebook.com/LIST4
http://www.myspace.com/listofficial
www.blickpunkt-pop.de

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail