MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER – Bis Zum Erbrechen Schreien (Maxi)

Die zweite Single der beiden Wahlberliner hat’s in sich.

Als Mitte des Jahres das Debütalbum Die Ganze Kraft Einer Kultur erschien, waren alle gänzlich aus dem Häuschen. Von INTRO bis FAZ gab es Lob ohne Ende – und zwar zu Recht.

Mittlerweile ist mit Bis Zum Erbrechen Schreien die zweite Single der beiden Wahlberliner FLORIAN ZWIETNIG und GERALD MANDL erschienen und hat auch außerhalb von Radiostationen und DJ-Köfferchen eine Daseinsberechtigung. Neben der großartigen Album-Version des Songs befinden sich noch Remixe von TIM WRIGHT und CHRISTIAN HARDER auf der Maxi. Zudem haben die viel gelobten VON SPAR eine Coverversion beigesteuert, die eben dieses Lob sofort berechtigt.

Als Bonbon gibt es noch Live-Versionen von ‚Beobachtung‘ und ‚Untergrund‘ sowie ein Live-Video von ‚Panzer‘, durch das Leuten, die noch kein Konzert der MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER erleben durften, gezeigt wird, warum immer alle davon sprechen.
Insgesamt ist das eine wirklich delikate Zusammenstellung für eine Maxi-CD.


MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER
Bis Zum Erbrechen Schreien (Maxi)
(Mute / Gold)
veröffentlicht

http://www.mediengruppe-telekommander.de
http://www.mute.de

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail