Neue Moderatorin bei ROCK YOU TV

Ab der Aprilsendung wird CORA LEE, die neue Moderatorin bei Rock You TV, die Frau in eurem Wohnzimmer sein, die Euch 1 x im Monat über die heißesten News der Berliner Szene informieren wird.

CORA (19) ist Sängerin der Berliner Rockband CORLEEMAD und fiel beim Jugendbandwettbewerb „Bandbreite“ mit ihrer äußerst lockeren Bühnenmoderation recht positiv auf. Daraufhin wurde sie gleich als das neue Aushängeschild für ROCK YOU TV gwonnen.

Cora selbst: „Ich werde in Zukunft die Zeit damit verbringen meine neunmalkluge Nase in alles reinzustecken was euch interessieren könnte. Mittendrin statt nur dabei gibt’s bei Rock You TV alles aus erster Hand, frisch und frech präsentiert von nun an von mir. See ya !“
In ihrer ersten Sendung als TV-Moderatorin seht ihr am Di, 12. und Sa, 16.04. jeweils von 19-20 Uhr im Offenen Kanal Berlin einen Bericht über den Jugendbandwettbewerb „Bandbreite“ in der Wabe und Ausschnitte vom 10 Jahre Jubiläumskonzert der THE WOHLSTANDSKINDER am 10.03. im Kesselhaus, Berlin, Prenzlauer Berg.

http://www.rockyou-tv.de

Autor: [EMAIL=alexander.denk@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]Alexander Denk[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail