Neuer Helloween-Gin: Seven Keys Pumpkin Spiced Gin

Auch die Melodic-Speed-Power-und-so-weiter-Metaller Helloween haben nun ihren eigenen Drink. Wie einige ihrer Kollegen haben sie für den Seven Keys Pumpkin Spiced Gin mit Brands For Fans zusammengearbeitet.

„Wir hatten die Möglichkeit, unseren eigenen Gin zu entwickeln und das Resultat ist mein neues Lieblingsgetränk geworden“, sagt Sänger ANDI DERIS. Und noch schöner ist die Tatsache, dass wir dieses außergewöhnliche, mit einer Kürbisnote veredelte Geschmackserlebnis, mit unseren Fans teilen können.“ Dem Vernehmen nach hat der Gin auch einen „eindeutigen Charakter von Wacholder, Kräutern, Zitrus, Pfeffer und Spuren von Kürbis“, wie es in der Produktbeschreibung heißt.

Mit dem Pumpkins United Line Up – bestehend aus 7 Helloweenern – schaffte es die Band, sich mit ihrem letzten Album Helloween an die Spitze der Charts zu katapultieren. Sowohl in Deutschland als auch in Spanien erreichten sie die Nummer 1 sowie weltweit in 10 weiteren Ländern Top-10-Positionen. Dennoch sind die Alben Keeper Of The Seven Keys Part 1 & Part 2 noch immer der Maßstab. Und hier schließt sich der Kreis: Die Nummer Sieben und die Schlüssel ziehen sich seit mehr als 30 Jahren durch die Geschichte der Band und so war die Namensgebung für den Gin offensichtlich. Um das Label interessanter zu machen, wurden einige dezente Art-déco-Elemente in den Orange, Schwarz und Weiß verarbeitet.

www.helloween.org

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail