News kompakt


Heute mit: NADA SURF und LENZ



NADA SURF werden am 5. Februar 2008 ihr fünftes Album Lucky veröffentlichen, eine ausgedehnte Tour folgt im Frühjahr. Einen Vorgeschmack kann man sich mit dem neuen Song

Das wurde auch Zeit! Die fabelhafte Berliner Popband LENZ wurde endlich gesignt! Das offizielle Statement dazu lautet: „Wir haben inzwischen ein vertragliches Zuhause beim agilen Musikverlag modernsoul/Universal gefunden und dieser Umstand ermöglicht uns eine ausgiebige Produktion, die wir bereits seit Anfang September zusammen mit dem Berliner Produzenten-Team OJA intensiv in deren Studio verbringen“. Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse!

www.lenzmusik.de

Fotos: (c) Carles Rodriguez, York Wegerhoff

Autor: [EMAIL=sebastian.frindte@bands-in-berlin.com?Subject=Kontakt von der Website]Sebastian Frindte[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail