News kompakt


Heute mit: SUGARPLUM FAIRY, RAZORLIGHT und HUSHPUPPIES

Der 18. August 2006 wird kein Freudentag für den geliebten Geldbeutel. Sind es die Skandinavier, die Briten oder doch die Franzosen? Kostproben aller Nationalitäten sind vorhanden, vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung …

Die kleinen Brüder der großen Mando Diao, SUGARPLUM FAIRY, veröffentlichen am 18.08.2006 ihren zweiten Longplayer [I]First Round First Minute[/I]. Grund genug, um vorab die Singles ‚Last Chance‘ und ‚She‘ auf dem Markt zu platzieren. Das geschieht mit der Doppel-A-Seite „Last Chance/She“. Für alle Ungeduldigen hier schon ein kleiner Vorgeschmack:

REAL: www.universal-rock.de/_ram/sugarplumfairy/v/lastchance.ram

WMV:

Das sieht und hört sich doch vielversprechend an – nächster [B]Berlin-Termin [/B] der Schweden steht am [B]20.09.2006 [/B] im Kesselhaus an.

www.sugarplum.de

Auch [B]RAZORLIGHT[/B] füllen das Sommerloch am 18.08.2006 mit dem einfach betitelten Nachfolger [I]Razorlight [/I] des 2004 erschienenen [I]Up All Night[/I]. Die erfrischende Single ‚In The Morning‘ ist schon seit dem 28.07.2006 für alle Morgenmuffel im Handel erhältlich.

REAL:
http://globals.universal-music.de/media_generator.php?genre_id=2&genre_intro

WMV:

Die britischen Musikjournalisten loben schon jetzt [I]Razorlight[/I] in den Himmel. Noch ein paar Tassen Tee, und wir können uns der Euphorie anschließen. Bis dahin erfreuen wir uns an der B-Seite, die mit ‚Doctor, Doctor‘ eine Piano-Ballade und mit ‚What’s It All About‘ einen Song mit Beatles-Harmonien bietet.

www.razorlight.co.uk

Für den Release von [I]The Trap[/I], dem Debüt der [B]HUSHPUPPIES[/B] ist ebenfalls der 18.08.2006 (verschoben auf den [B]25.08.2006[/B]) vorgesehen. Mit ‚Your’re Gonna Say Hey!‘ stürmen die Franzosen bereits die Plattenteller und somit auch die Tanzflächen der Indie-Clubs.



Holla, die Waldfee und rein ins Getümmel. Für den September 2006 haben die Franzosen auch Deutschland-Konzerte vorgesehen.

www.hushpuppiestheband.com

photo hushpuppies (c) by Marco Dos Santos

Autor: [EMAIL=verena.zistler@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]Verena Zistler[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail