Nicole Scherzinger launcht Captain Morgan White Rum

scherzinger_morgen_popmonitor_2015_2

NICOLE SCHERZINGER (PUSSYCAT DOLLS) erschien zum Ende der Sommersaison mit einer ungewöhnlichen Begleitung in Cannes: CAPTAIN MORGAN höchstpersönlich! Gemeinsam gaben beide bei den Launch des neuen Captain Morgan® White Rum bekannt. An verwunderte Paparazzi und glückliche Fans verteilte das Duo eisgekühlte Mojitos und posierte dabei auch auf Selfies. Scherzinger: “Großer Beifall an Captain Morgan! Wer sonst würde seinen neuen weißen Rum so auf den Markt bringen? Ich hatte eine tolle Zeit in meinem letzten Sommerurlaub 2015. Mojitos all round!”

Das Beste zum Schluss: Mit Unterstützung von CAPTAIN MORGAN verlosen wir vier Flaschen des neuen Captain Morgan® White Rum! Liket dafür unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht. Zudem brauchen wir einen Beleg (Scan/Foto von Perso oder Pass), dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid.

www.captainmorgan.com

 scherzinger_morgen_popmonitor_2015_3

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail