OF MONTREAL am 08.05.2007 im Lido

Kostümfest mit Kevin Barnes und Band.



Ein einfaches Konzert, das wäre wohl viel zu langweilig für OF MONTREAL. Hier muss es immer großes Theater, oder zumindest eine bizarr anmutende Variante davon, sein.

Wie schon bei ihrem letzten Auftritt vor rund anderthalb Jahren (The Sunlandic Twins), sondern machten sie die Band doch auch erst einigermaßen populär in Europa. Nicht ganz so populär, dass das Lido voll geworden wäre, aber eine gut informierte Indie-Crowd fand sich auch diesmal ein. Zurück zum Programm: Los ging’s mit eine kleine Überraschung den Abend beschließen.

www.ofmontreal.net
www.myspace.com/ofmontreal

Autor: [EMAIL=sebastian.frindte@bands-in-berlin.com?Subject=Kontakt von der Website]Sebastian Frindte [/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail