OMD | neues Album, Live-Stream + Tour

Mit The Punishment Of Luxury erscheint am Freitag (01.09.17) das mittlerweile 13. Studioalbum der Band um die Masterminds Andy McCluskey und Paul Humphreys, das dritte seit der Reunion von Orchestral Manoeuvres In The Dark im Jahr 2006. Schon auf dem 2013 erschienenen Vorgänger English Electric präsentierten sich die britischen Elektropop-Granden auf der Höhe der Zeit und kreierten einen elegant inszenierten, verträumt-melodiösen Trademark-Sound, den sie auf dem neuen Album weiter verfeinern und noch eine Spur minimalistischer und elektronischer darbieten.

Die Veröffentlichung von The Punishment Of Luxury wird am 01.09. mit einer Launch Party inkl. Live-Gig im Londoner Tape-Club gefeiert, den Fans via Stream auf der offiziellen OMD-Facebook-Seite ab 18:55 Uhr verfolgen können. Im Rahmen eines exklusiven Q&A können der Band im Anschluss an das Konzert auch noch Fragen gestellt werden.

Das Album erscheint in den Formaten CD, Deluxe, Super Book, Vinyl, Download & Stream.

OMD – THE PUNISHMENT OF LUXURY TOUR
25.11. Erfurt, Traum Hits Festival
26.11. Hamburg, Große Freiheit
28.11. Berlin, Huxleys
29.11. Leipzig, Haus Auensee
30.11. München, Tonhalle
02.12. Offenbach, Stadhalle
03.12. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

www.omd.uk.com
OMD auf Facebook

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail