ONE WARM WINTER – Kleidung für Bedürftige

onewarmwinter2014

Ein wenig Wärme für alle…

Ja, es ist arschkalt draußen – auch mit neuem Kuschelpulli. Alles Klagen über klirrende Temperaturen wird aber schnell zum Meckern auf hohem Niveau, wenn man bedenkt, dass Tausende unter uns 24/7 am Frieren sind. Von wegen Merinowolle und Daunen: Bei einigen reicht das Geld nicht einmal für ein wärmendes Dach über dem Kopf – und das trotz Sozialstaat.

Um eben diesen Obdachlosen zu helfen, engagiert sich die Aktion ONE WARM WINTER der DOJO Werbeagentur und des „Strassenfeger“ mit prominenten Gesichtern wie OLLI SCHULZ, PALINA ROJINSKI oder ELYAS M’BAREK seit fünf Jahren dafür, wirklich alle durch den Berliner Winter zu bringen. Zusammen mit eurer Unterstützung wird seit einigen Wochen wieder gesammelt und so Wärme in Form von Jacken, Thermo-Unterwäsche, Socken gespendet.

Funktioniert alles ganz einfach: Mit einem kleinen Klick kann man sich an der Spendenaktion beteiligen und damit verhindern, dass ein Leben im U-Bahnhof zur Endstation Kältetod wird. Egal ob ein Euro oder zehn, anonym oder öffentlich: Schon kleinste Beträge, die sicherlich keinem wirklich weh tun, können unter http://www.onewarmwinter.org/ für den guten Zweck gespendet werden.

Am 20. Februar lädt das Bi Nuu gemeinsam mit der Aktion zur großen Benefiz-Party mit allerhand hochrangigen Live-Acts und DJs. Der Umsatz aus Drinks & Co. geht an ONE WARM WINTER. Außerdem kann vor Ort mitgebrachte Kleidung gespendet werden. Also: Vormerken!

ONE WARM WINTER – Die Spendenparty
Freitag, 20.02.2014
Bi Nuu, U-Bhf. Schlesisches Tor, 10997 Berlin

www.onewarmwinter.org

 

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail