OZZY OSBOURNE – Memoirs Of A Madman

OZZY OSBOURNE? Der macht was Neues? Nicht ganz, und dennoch halten die Plattenregale seit ein paar Tagen eine frische Veröffentlichung des selbsternannten „Prince Of Darkness“ bereit…

Memoirs Of A Madman heißt das werte Stück und ist eine Complitation der größten 17 Hitsingles inklusive einer bisher unveröffentlichten Live-Version von „Paranoid“ – natürlich schick mit Totenkopf samt Krönchen auf dem Cover, denn auch der Look ist seiner Hoheit eben schon immer wichtig gewesen. Neben der Normalo-Version als klassische CD erhalten Fans ebenfalls schöne Sammelstücke wie ein Doppel-LP-Set oder, noch fetter, ein Doppel-LP-Set mit Picture-Disc.

Ganz ehrenwürdig geht es mit der Doppel-DVD zu, auf der Bonus-Alternativ-Versionen von Tracks wie „Mama, I’m Coming Home“, allerlei Musik- und Live-Videos, Making-Of-Material sowie Interview-Ausschnitte warten, die mitunter zum ersten Mal als VHS-Release erscheinen. Das ganz große visuelle Programm eben. Die Reise quer durch alle Solo-Alben hindurch haben dann aber doch alle Editions gemeinsam.

OZZY OSBOURNE
Memoirs Of A Madman
(Epic Records/Legacy Recordings – Sony Music)
VÖ: 10.10.14

http://www.ozzy.com/us/home

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail