popmonitor.berlin.live // 22.02.08 // Rosi’s


Große popmonitor.berlin (Re-) Launchparty mit KISSOGRAM + MITTEKILL. Fotoshow!



Die zu Beginn des Jahres erfolgte Umbennung von „bands-in-berlin.com“ in „popmonitor.berlin“ dürfte sich ja inzwischen herumgesprochen haben, und was gab es Schöneres, als dies zum Anlass für eine zünftige (Re-) Launchparty in einem der angesagtesten Clubs Berlins zu nehmen?
Am Freitag, den 22. Februar feierten wir live mit den Berliner Großstadtpop-Hochkarätern von KISSOGRAM und MITTEKILL und den DJs ECKEZ, TOLLWÜTIGER HUND, RAY_OUT sowie dem FUCKING POP DJ-Team also auch offiziell den Startschuss zu einer hoffentlich ebenso ereignis- wie erfolgreichen Zunkunft von popmonitor.berlin. Danke an alle für ein wahrlich furioses Fest! Mehr Party ging nun wirklich nicht!

[red]Noch mehr Fotos findet Ihr auf unserem





















www.kissogram.de
www.myspace.com/kissogram

MITTEKILL
























www.mittekill.de
www.myspace.com/mittekill

[red]Noch mehr Fotos findet Ihr auf unserem Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail