popmonitor.berlin.live // Mittwoch, 23.01.08 // Bassy


MEIN MIO, FUGALO und ALGO live. Fotoshow!

Wir gehen voller Elan ins neue und zweite (Kalender-) Jahr von popmonitor.berlin, dessen Auftakt wir zusammen mit MEIN MIO anlässlich ihrer EP-Veröffentlichung Nichts Was Hilft am Mittwoch, dem 23.01.08 im schönen Ambiente des Bassy Clubs entsprechend feierlich begingen.
MEIN MIOs gefühlvoll-poetischer Indiepop wurde an diesem Abend zudem – dem besonderen Anlass der Record-Release-Party Rechnung tragend – von kraftvollem bzw. groovy Indierock und -pop der hochkarätigen Gäste FUGALO und ALGO wunderbar stimmig umrahmt. Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten für einen tollen Konzertabend!

MEIN MIO












FUGALO












ALGO








Noch mehr Fotos gibt’s auf unserem Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail