Popmonitor präsentiert: HONNINGBARNA am 30.05.2013 live im Cassiopeia


Norwegische Punk/Rock-Newcomer live in Berlin.



Popmonitor präsentiert HONNINGBARNA aus Norwegen, welche am Donnerstag, den 30.05. im Cassiopeia/Berlin eines ihrer aufwühlenden Konzerte spielen werden (komplette Tourdaten siehe unten). In Norwegen schon der letzte Schrei, hier noch heißer Brei, versuchen sich die fünf Jungs auf dem Festland einen Namen zu machen. Ihr Sound erinnert an The Hives oder Gallows und ihr Frontmann irgendwie an Ian Curtis.

Honningbarna – Fuck kunst (dans dans) from Honningbarna on Vimeo.

Das zweite Album „Verden er Enkel“ (the world is simple), produziert von Pelle Gunnerfeldt (The Hives, Refused), erschien am 26. April. Gesungen wird auf Norwegisch. Die Texte handeln von Langeweile, Kunst, Rassismus und Behring Breivik bis hin zu Globalisierung und Kommerzialisierung. Man kann gespannt sein, ist die Band doch bekannt für ihre energiegeladenen Live-Performances. Außerdem, wann sieht man hierzulande schon mal eine auf Norwegisch singende Band?

www.honningbarna.no
www.facebook.com/honningbarna
www.cassiopeia-berlin.de

Popmonitor präsentiert:

HONNINGBARNA (+ Support)
30.05.2013
Cassiopeia (Friedrichshain, Revaler Str. 99)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Abendkasse: 12,00 €

Tourdates:
19.05.13 Luxembourg Food For Your Senses Festival
21.05.13 12/10, Stuttgart, DE
25.05.13 Beatpol, Dresden, DE
26.05.13 Feierwerk, München DE
27.05.13 Club Stereo, Nürnberg DE
28.05.13 KFZ, Marburg DE
29.05.13 MTC, Köln DE
30.05.13 Cassiopeia, Berlin DE
31.05.13 Prinzenbar, Hamburg DE

Autor: [EMAIL=ronny.rau@hotmail.com?Subject=Kontakt von der Website]Ronny Rau[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail