Popmonitor präsentiert: MONOPHONA auf Tour



Auf diesen Seiten war kürzlich ja schon zweimal von der luxemburgischen Band MONOPHONA zu lesen, nun kommen Claudine Muno (Gesang / Gitarre), Philippe „Chook“ Schirrer (Produktion) und Jorsch Kass (Drums & Percussions) für ein paar Konzerte nach Deutschland. Popmonitor präsentiert die Tour – und verlost für jedes Konzert 3×2 Gästelistenplätze! Schickt uns einfach eine E-Mail mit „MONOPHONA“ als Betreff und beantwortet folgende Frage: Wie sollte das Debütalbum „The Spy“ ursprünglich heißen?

Hier noch die kompletten Daten:

27.04.2013 Magdeburg – 8. Magdeburger Songtage
30.04.2013 Hamburg – Astrastube
01.05.2013 Lübeck – Maifest
03.05.2013 Lahnstein – Kultursommer Eröffnung
04.05.2013 Köln – Zimmermanns.art.beats.burger
07.05.2013 Mannheim – Alte Feuerwache Mannheim

MONOPHONA
The Spy
(Snowhite)
VÖ: 15.02.2013

www.monophona.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail