PRIMAL SCREAM – Screamadelica 2CD Edition


Re-masterte Sammleredition des Meilensteins.



„Just what is it that you want to do?“ Eine der legendärsten Platten des Gitarrenpop in aufgefrischter Qualität hören vielleicht? Screamadelica, PRIMAL SCREAMs epochales Meisterwerk, ist nun als Re-Master erhältlich, verpackt in ein schickes Digipak mit Prägedruck und erweitert um die seinerzeit separat veröffentlichte Dixie Narco-EP. Der Sound macht sich sofort als klarer und definierter bemerkbar, tiefergehende Veränderungen sind allerdings nicht zu verzeichnen. Das Ganze schaut hübsch aus und spart auch Platz im Plattenschrank, aber will man sich dafür von den Originalen trennen?

Wer sich mit dieser Gewissensfrage nicht herumschlagen und gleich so richtig investieren möchte, mag vielleicht auch gleich zum Collectors Box-Set greifen: vier CDs, zwei LPs, DVD, T-Shirt, DJ-Slipmat undundund, Preis schlappe 100 Pfund.

2-CD-Version:

CD1: Re-Mastered album (Re-mastered by Primal Scream & Kevin Shields/My Bloody Valentine)

1. Movin‘ On Up
2. Slip Inside This House
3. Don’t Fight It, Feel It
4. Higher Than The Sun
5. Inner Flight
6. Come Together
7. Loaded
8. Damaged
9. I’m Comin‘ Down
10. Higher Than The Sun (A Dub Symphony In Two Parts)
11. Shine Like Stars

CD2: The Dixy Narco E.P

1. Movin‘ On Up
2. Stone My Soul
3. Carry Me Home
4. Screamadelica

www.primalscream.net
www.myspace.com/primalscream

Autor: [EMAIL=friedrich.reip@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Friedrich Reip[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail