REBELLION TOUR mit MADBALL u.a. am 23.03.11 live im SO36


Lass krachen, Amigo! Hardcore-Klassentreffen im SO36.



MADBALL war zunächst nur als ein selbstloser Akt brüderlicher Nächstenliebe gedacht. Nun ja, vielleicht nicht komplett selbstlos, denn als Roger Miret bereits Erfolge mit seiner New Yorker Hardcore-Band AGNOSTIC FRONT feierte, war sein Halbbruder Freddy Cricien noch ein Dreikäsehoch und drängelte so lange, bis er seinen großen Bruder auf seine Gigs begleiten durfte. Gut vorstellbar, dass das Roger nach einer Weile gewaltig auf den Keks ging, und deshalb half er Klein-Freddy bald bei der Gründung einer eigenen Band. Der Rest ist Hardcore-Punk-Geschichte, wobei sich beide Bands immer sehr gewogen blieben und sich gegenseitig befruchteten. Auch das siebte und aktuelle Studiobalbum Empire gibt den Fans, was sie von MADBALL erwarten: kurze, extrem krachige Hardcoredröhnungen, die sich in jede einzelne Körperfaser hineinbrüllen.

Unterstützt werden MADBALL auf ihrer „Rebellion Tour“ von einer exquisiten Auswahl musikalisch Gleichgesinnter: BORN FROM PAIN, TRAPPED UNDER ICE , WISDOM IN CHAINS, ALL FOR NOTHING und DEVIL IN ME werden dafür sorgen, dass beim Publikum der Schweiß treibt, bis kein einziges Kleidungsstück mehr trocken ist.

Rebellion Tour 2011
mit
MADBALL,
BORN FROM PAIN,
TRAPPED UNDER ICE,
WISDOM IN CHAINS, ALL FOR NOTHING &
DEVIL IN ME.
Mittwoch, 23.03.11 // SO36 (Berlin-Kreuzberg, Oranienstr. 190)
Einlass: 18 Uhr
Tickets: AK 18,00 Euro; AK 22,00 EURO

http://so36.de
http://www.myspace.com/madball
http://www.myspace.com/bornfrompain
http://www.myspace.com/underdaice
http://www.myspace.com/wisdominchains
http://www.myspace.com/allfornothingnl
http://www.myspace.com/devilinmeband

Autor: [EMAIL=sandra.wickert@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Sandra Wickert[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail