ROBBIE WILLIAMS – Sieben Alben als Re-Releases samt Bonus-DVD


Robbies kompletter Backkatalog mit teilweise spannendem Bonusmaterial…



ROBBIE WILLIAMS ist ja wieder bei TAKE THAT. Hat man mitbekommen, ein bisschen weiter am Rande, als man gedacht hätte. Seiner ehemaligen Plattenfirma ist der Rummel aber dennoch groß genug, um selbst einen Stand aufzubauen und Robbies sieben Soloalben noch einmal unters Volk zu bringen, manierlich verpackt in glänzende Digipaks und mit je einer Bonus-DVD als Schmankerl obendrein.

Die Alben selbst muss man hier nun nicht noch einmal verhandeln – auch wenn man befinden darf, dass gerade die älteren Platten dem Zahn der Zeit durchaus tapfer standgehalten haben und immer noch prima funktionieren. Ein paar Blicke extra sind aber natürlich die DVDs wert. Auf den meisten finden sich etwa bei Top Of The Pops oder Later… with Jools Holland aufgezeichnete Live-Auftritte (so auch zwei ‚Kids‘-Duette mit Kylie zu Sing When You’re Winning (abgebildet)). Zwei DVDs aber können mehr: dem Swing-Ausflug Swing When You’re Winning wurde das auch separat erhältliche Konzert in der Londoner Royal Albert Hall vom 10. Oktober 2001 und die Doku „Well Swung“ spendiert, und im Bonusprogramm des zu seiner Veröffentlichung 2006 trotz Zusammenarbeiten mit LILY ALLEN, MARK RONSON und den PET SHOP BOYS gern übersehenen Elektropop-Flirts Rudebox finden sich neun bislang unveröffentlichte Kurzfilme. Kann man durchaus machen.

ROBBIE WILLIAMS, sieben Solo-Alben
(EMI)
VÖ: 18.03.2011

http://www.robbiewilliams.com
http://www.myspace.com/robbiewilliamsofficial
http://www.emimusic.de

Autor: [EMAIL=friedrich.reip@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der
Website]Friedrich Reip[/EMAIL]

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail