StadtNomaden by Sony – Sizarr im Kurz-Interview

 

UnbenanntZiemlich hip rumgelaufen sind sie ja schon immer – nun pimpen SIZARR nicht mehr nur unsere CD-Regale, sondern auch unsere Looks: Für das Taschen-Label SANDQVIST hat die Band neben fünf weiteren Promis wie KERA TILL oder PALINA ROJINSKI der Rucksack-Reihe StadtNomaden ein individuelles Styling verpasst. Gleichzeitig zieren die Motive auch die Rücken des Smartphones Sony Xperia Z3. Was es mit dem Design auf sich hat und was SIZARR mit ihrem Rucksack anstellen würden, verraten sie im exklusiven Kurz-Interview mit Popmonitor…

Was hat euch beim Design inspiriert?

Das Design des Rucksacks ist ein Teil des Albumartworks das Fabian für Nurture gemalt hat.  Es gibt dazu noch drei weitere Bilder, die Hand, Fuß und Ohr abbilden. Der Titel Nurture steht als Überbegriff für alle Einzelteile die einen Menschen zu dem machen was er ist.

Welchen Bezug habt ihr generell zu Fashion?

Ich glaube, wir machen uns mal mehr, mal weniger Gedanken über unser äußeres Erscheinungsbild. Jeder von uns hat da auch seine Eigenheiten, aber Mode steht für uns sicherlich nicht an erster Stelle.

Zu welchem Anlass würdet Ihr den Rucksack selber tragen?

Zum Wandern sollte man immer einen Rucksack dabei haben.

… und was wäre dann drin?

Eine rote Sigg Flasche, eine mit Henkel, mit dem man sie an einem Karabiner befestigen kann, eine Gebirgskarte, um immer zu wissen, welchen Gipfel ich sehe, und ein Faltboot zur eventuellen Flussüberquerung.

www.sonymobile.com/StadtNomaden

Sizarr_3_popmonitor_2015

www.sizarr.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail