Startup Safary Berlin #4 | 06.-08.05.

startupsafari_2015_bild2

Hier mal schnell das Konzert-Ticket online gebucht, da mal eben eine fixe Nachricht aus der vorderen Reihe – im Grunde leben wir fast ununterbrochen mit und in den digitalen Medien. Die Mechanismen dahinter sind jedoch häufig nur ein großes Fragezeichen für uns: Welche Persönlichkeiten stecken hinter den Angeboten? Was sind deren Ziele und Wirkungsweisen? Die passenden Antworten könnte die vierte Ausgabe der STARTUP SAFARY BERLIN liefern.

Vom 6. bis 8. Mai findet im Rahmen der Berlin Web Week erneut der große Tag der offenen Tür der digitalen Start-up-Szene Berlins statt. Start-ups und ihre Gründer, Inverstoren, Accelerator, Inkubatoren und Experten laden ein, um ihre Unternehmen kennen zu lernen, Einblicke in ihre tägliche Arbeit zu gewinnen und sich mit den einzelnen Teams auszutauschen.

Tag Eins startet dafür mit Touren durch die Büros und Co-Working-Arbeitsplätze verschiedener Companies. An den folgenden Tagen warten zahlreiche weitere Meetups und Workshops. Um pünktlich von Event zu Event zu gelangen, stellt einem der Event-Kalender online einen ganz persönlichen Timetable inklusive passender Route quer durch Berlin zusammen.

Teil des Programms ist auch das offizielle Startup Safary-Frühstück, zu dem das SAP Innovation Center am 8. Mai von 9:00 bis 10:30 Uhr lädt. Sebastian Wieczorek, Leiter des Bereichs Research Partners & Startups, wird sein Center vorstellen, das Start-ups mit Ausstattung und Know-How technisch wie kreativ fördert.  Ein Must-have für jeden Gründer und Technik-Freak, aber auch ziemlich spannend für jeden Interessierten, der einfach mal nach Austausch und frischer Inspiration sucht.

Alle teilnehmenden Startups werden bis zum Start unter dem Hashtag #SuSBerlin angekündigt.

www.startupsafary.com 

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail