Stumbleine – neue Single „Supermodels“ im Stream

„Supermodels“ ist die zweite Single aus dem am 03. April 2020 erscheinenden neuen, bereits siebten Album von UK-Producer STUMBLEINE, der auch durch seine Arbeit als Mitglied des Post-Dub-Trios SWARMS bekannt ist – und wir präsentieren den Track am 20.02.20 exklusiv im Stream.

Das Album „Sink Into The Ether“ (Monotreme Records) besticht wie gewohnt durch mal sphärisch-verträumte, mal vertrackt-experimentelle Elektronik-Soundscapes mit Anleihen aus Post-Rock, Shoegaze und Ambient und enthält mit „Malibu“ von Hole (feat. Elizabeth Heaton von Midas Fall) auch eine ungewöhnliche, aber äußerst gelungene Coverversion.

Stumbleine auf Facebook
Stumbleine auf Instagram
www.stumbleine.bandcamp.com
www.monotremerecords.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail