TOOL


Willkommen im Tool-Jahr! Nach fünf Jahren wieder „zu Gast bei Freunden“.



Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende. TOOL werden beim diesjährigen „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ am Pfingstwochenende (02.06 – 04.06.2006) Deutschland die Ehre erweisen. Unter anderem steht auch das Roskildefestival in Dänemark (29.06. – 02.07.2006) auf dem Tourkalender. Wer kein Fan von Festivals ist, muss sich noch gedulden. Endgültige Termine für Einzelkonzerte sind derzeit noch nicht bekannt.

Ziemlich wahrscheinlich ist, dass das neue Studioalbum in diesem Jahr erscheinen wird. Und dies in nicht allzu langer Zeit. Nach Aussage der offiziellen Bandpage voraussichtlich im Mai, eventuell sogar früher. Aber wer TOOL kennt weiß, dass vorzeitigen Release-Ankündigungen nicht zu trauen ist. Interessant wird es, wenn man hört, wer auf dem Album als Gastmusiker seine Finger im Spiel hat. Die Rede ist von JOSH HOMME (QUEENS OF THE STONE AGE), KING BUZZO (MELVINS) und AARON TURNER (ISIS), wie in der Visions berichtet.

[URL“>http://www.toolband.com

Autor: [EMAIL=soeren.knoell@b-i-b.de?Subject=Kontakt von der Website]Sören Knöll[/EMAIL]

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail