TUYS – Talk

Die Luxemburger Indie-Rocker TUYS veröffentlichen am 10. November ihre zweite Single „Talk“. Der atmosphärisch dichte, zugleich luftig verspielte Song, einer von neun, die die Band im vergangenen Winter in den Nürnberger Ghost Recording Studios eingespielt haben, handelt von der Unfähigkeit, von großen Gefühlen in klaren Begriffen zu sprechen, und von der Frustration, die allzu oft daraus folgt.

TUYS sind Anfang Dezember für zwei Konzerte in Deutschland, ein Interview mit der Band folgt demnächst auf dieser Seite. Bis dahin geht es hier zu einem Interview, das wir im vergangenen Jahr anlässlich ihres Gigs im Berliner Sage geführt haben.

TUYS
Talk
(Le Papaguy Records)
VÖ: 10.11.2017

Live

01.12.2017 Hamburg – Hebebühne | Facebook-Event
02.12.2017 Berlin – Austerclub | Facebook-Event

www.tuys.lu | TUYS auf Facebook

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail