UCI Unlimited Card | Star Wars-Verlosung

uci_unlimted card_popmonitor_2016

Täglich dreimal den neuen Star Wars-Film (lest unsere Review hier) im Kino sehen – so schön das auch wäre, das geht dann halt doch irgendwann ins Geld. Dafür gibt es nun eine Lösung, denn mit der UNLIMITED CARD von UCI kann man nun so viele Filme sehen, wie man möchte – egal wo, egal wann, egal wie oft!

Für nur 22,50 Euro im Monat bietet die UNLIMITED CARD eine Kino-Flat. Das bedeutet: Wer sie sich sichert, kann alle Filme des regulären Programms an allen Tagen, auf allen Plätzen und in allen Kinos der UCI KINOWELT in Deutschland sehen.

Versteckte Kosten sind dabei nicht zu befürchten. Zuschläge wie der Filmzuschlag, 3D, Loge und VIP-Loge – und sogar das Premium-Kinokonzept iSens – sind bereits inklusive. Den Lieblingsplatz im Kino können die Besitzer der UNLIMITED CARD weiterhin ganz bequem online buchen oder sich ihr Ticket direkt an der Kasse ihrer UCI KINOWELT besorgen. Die Mindestlaufzeit der UCI UNLIMITED CARD beträgt ein Jahr. Anschließend ist sie jederzeit monatlich kündbar.

„Viele Menschen wollen öfter ins Kino gehen“, erklärt Geschäftsführer Jens Heinze das außergewöhnliche Angebot. „Es gibt eine so große Auswahl an tollen Filmen, welche die Besucher wegen der Gesamtkosten nicht alle sehen können. Wir freuen uns, wenn unsere Besucher das Kinoerlebnis schätzen und wegen der UNLIMITED CARD häufiger zu uns kommen.“

Die UNLIMITED CARD gibt es im Internet unter www.kino-ohne-limit.de

Wir verlosen vier Sets aus 3-Brille (BB-8, Kylo Ren, Captain Phasma, Stormtrooper) und Kinokarte! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

star-wars-erwachen-der-macht-3d-brillen_popmonitor_2016

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail