Urban Nation – Museum For Contemporary Art – Berlin

Rendering

Berlin ist ab dem kommenden Wochenende um ein Museum reicher. Wer sich auf der Suche nach den besten Street Art-Pieces nicht mehr durch die herrlich schäbigen Ecken der Stadt schlagen mag, gewinnt dann im URBAN NATION – MUSEUM FOR URBAN CONTEMPORARY ART einen bequemen Anlaufpunkt.

Das von YASHA YOUNG geführte Kunstkollektiv URBAN NATION initiiert bereits seit 2013 gesicherte Arbeiten an Wänden und im Schaufenster. Mit dem eigenen Museum, um dessen Haus an der Schöneberger Bülowstraße herum bereits seit geraumer Zeit spektakuläre Malereien entstanden sind, erfüllt sich die Galeristin einen Lebenstraum.

Inwiefern das Museum überhaupt permanent bespielt wird, ist noch offen, und noch hängt auch nichts an den Wänden. Zur Eröffnungsausstellung UNique. UNited. UNstoppable. (nur an diesem Wochenende) aber sollen dann Werke von rund 130 Urban-Art-Künstlerinnen und Künstlern ausgestellt sein, darunter große Namen wie HERAKUT und 1010. Was künftig im Museum möglich sein wird: Man muss und darf gespannt sein!

Wir verlosen zwei vollgestopfte Goodiebags mit unter anderem Montana-Cans in Special Edition, Shirt und Hoodie! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht, in der ihr uns eure drei liebsten Street-Art-Künstler/innen nennt! Deadline ist der 15. September, im Übrigen gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

URBAN NATION – MUSEUM FOR URBAN CONTEMPORARY ART

Eröffnungsausstellung

UNique. UNited. UNstoppable.
16. & 17.09.2017 – 19 bis 22 Uhr bzw. 10 bis 18 Uhr
Bülowstraße 7, 10783 Berlin

www.urban-nation.com

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail