Urbanears Sweat Edition | Amanda Bergman

LimitedSweatEdition_Amanda_Bergman_Close_Up

Das für seine poppigen Limited Editions bekannte schwedische Headphone-Label URBANEARS hat sich diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sieben Kopfhörer des Modells Hellas aus der aktuellen Active-Kollektion wurden Stars und Sternchen aus verschiedenen Lifestyle-Bereichen zur Verfügung gestellt, um sie in einem Workout ihrer Wahl ein bisschen, nunja, anzuschwitzen.

Unter den Testimonials befinden sich u.a. DJane NADEGE WINTER und die Sängerinnen VV BROWN und AMANDA BERGMANN. Letztere hat ihr Paar in die kalifornische Wüste mitgenommen, den dabei entstandenen Clip dazu könnt ihr euch oben ansehen.

Nach dem Workout wurden die Kopfhörer in einer Tüte versiegelt, signiert und mit weiteren Details der Sweat Session versehen. Käufer können die Kopfhörer entweder als Sammlerstück behalten – oder natürlich die Tüte öffnen und die Kopfhörer wiederverwenden: Bügelband und Ohrkissen der Hellas-Headphones sind waschbar.

www.urbanears.com/sweat

Wir verlosen einen Hellas-Kopfhörer – allerdings komplett unverschwitzt. Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

LimitedSweatEdition_Product-Amanda_Bergman

LimitedSweatEdition_Amanda_Bergman_Signing

LimitedSweatEdition_Amanda_Bergman_Wide_Shot

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail