Megadeth – Rust In Peace | Live

 megadeth_rustinpeacelive_17042015

Nicht jeder darf sich Mitglied der „Big Four“ nenen – MEGADETH schon. Mit rund 50 Millionen verkauften Platten gehört die Metal-Band zu einer der erfolgreichsten aller Zeiten. Einen ihrer Klassiker,  „Rust In Peace“, performte die Band um Sänger DAVE MUSTAINE pünktlich zum zwanzigsten Jubiläum der Ersterscheinung im März 2010 live auf Tour. DAVID ELLEFSON, Bassist und Mitbegründer, stand dafür erstmals nach acht Jahren Pause wieder mit auf der Bühne. Ein Mitschnitt ihrer legendären Show im Hollywood Palladium vom 31. März erscheint heute als Live-DVD mit zusätzlichem Film- und Bildmaterial sowie Bonus-Performances von „Skin O’ My Teeth“, „In My Darkest Hour “ und vielen mehr.

Wir verlosen drei DVDs! Liket dafür unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht!

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail