VERLOSUNG: Taschen von SKUNKFUNK


Schnuckelige neue Taschen von SKUNKFUNK – und wir verlosen sie!

Na, so langsam kann man sich ja wieder trauen, aus dem Fenster zu gucken! Wir wollen es nicht übertreiben mit dem Glücksgefühlen, aber es macht doch den Anschein, der Frühling käme so langsam in die Puschen. Schluss mit Grau also, Zeit für Farben! Für selbige ist seit 1996 das baskische Label SKUNKFUNK bekannt, die Styles der Frühjahrskollektion hängen bereits in den Shops. Nicht ganz so farbenfroh sind die neuen Taschen, die dafür umso praktischer sind – immerhin kann man seinen MP3-Player hineintun, CDs, eine Flasche Blubberlutsch – wenn das nicht nach Frühling klingt!? Eben!

Noch ein paar allgemeine Worte, ehe wir zum Höhepunkt kommen. Sowohl mit dieser Kollektion als auch mit der dazugehörigen Kampagne demonstriert SKUNKFUNK in Zusammenarbeit mit Ereme Creative Technical Solutions sein Interesse an Umweltschutz und gentechnisch unveränderten Produkten. Dabei schwingt stets ein satirischer Unterton wie in der berühmten Karnevalsparade im süditalienischen Putignano mit. Auf diese Weise stellt Skunkfunk das Verhältnis von Mensch zu Natur dar und reflektiert so indirekt Themen wie Umweltverschmutzung, Abholzung, genveränderte Güter und Artensterben. Die neuen Styles passen sich in das Konzept einer künstlich geschaffenen Natur ein: Man flüchtet aus der verschmutzten Stadt in eine vollkommen „natürliche“ Welt aus recyceltem und zu Leben erwecktem Papier. Während sie ihrer Philosophie in Bezug auf nachhaltige Mode folgen, spielt die neue Kollektion mit den Licht-Schatten-Kontrasten des Dschungels, indem sie die gesamte Grünpalette in den Drucken und organische Formen bei den Designs kombiniert.

Da Skunkfunk seinen Ursprung auf Musikfestivals hat, ist die Marke stets mit den urbanen Strömungen, der Kunst und dem Puls der Städte verbunden gewesen. Der Stil der Marke ist von Städten wie Barcelona, Bilbao, San Francisco und Berlin beeinflusst – jetzt versteht auch der Letzte, warum das Label so prima auf unsere Seiten passt!

Jetzt daher also das Beste: Wir verlosen zwei Taschen aus der aktuellen Kollektion! Und zwar eine für die Dame…



und eine für den Herrn…



Wer mitmachen möchte, schickt uns einfach eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=Film-Gewinnspiel]E-Mail[/EMAIL] mit „SKUNKFUNK“ als Betreff und nennt uns in der E-Mail mindestens drei Orte, die im Baskenland liegen!

http://www.skunkfunk.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail