Verlosungen zu aktuellen Filmstarts in Kino und Heimkino!


Immer wieder donnerstags präsentieren wir Verlosungen zu aktuellen Filmstarts…

Wer mitmachen möchte, schickt uns einfach eine [EMAIL=win@popmonitor.de?Subject=Film-Gewinnspiel]E-Mail[/EMAIL] mit dem Filmtitel als Betreff und der Antwort auf die jeweilige Gewinnspielfrage. Und los geht’s…

DAS GEHEIMNIS VON KELLS (Heimkinostart: 23.10.12)




Sein Onkel Abt Cellach ist besessen vom Bau eines mächtigen Schutzwalls, um sein Kloster vor plündernden Wikingern zu schützen. Eines Tages trifft der berühmte Meister-Buchmaler Aidan ein, mit einem legendären Buch voller Geheimnisse, Weisheit und mystischen Kräften. Um Aidan bei der Vollendung des Buches zu helfen, muss Brendan seine tiefsten Ängste überwinden und sich in den verzauberten Wald voller Fabelwesen begeben. Hier trifft er auf das feengleiche Wolfsmädchen Aisling, die ihm bei seiner gefährlichen Mission hilft. Doch sie haben nicht viel Zeit, denn die Wikinger stehen vor den Toren von Kells, ein Sieg der Dunkelheit scheint nah…

Wir verlosen zwei DVDs und zwei Blu-Rays – und das ganz ohne Preisfrage!

***

DUCK TALES – GESCHICHTEN AUS ENTENHAUSEN – COLLECTION 1 (Heimkinostart: 23.10.12)




Dagobert Duck und seine Großneffen Tick, Trick und Track sind zurück! Gemeinsam kämpfen sie gegen einen außer Kontrolle geratenen Roboter und gegen Schmuggler um die Perle der Weisheit. Zu allem Überfluss müssen sie noch Donald befreien, der von einem ägyptischen König entführt wurde, unternehmen eine Zeitreise zu König Arthur und treffen bei einer Himalaja-Expedition auf eine geheimnisvolle Schneekönigin. Und natürlich müssen sie sich immer vor den kriminellen Panzerknackern, der Hexe Gundel Gaukelei und dem eifersüchtigen Mac Moneysack in Acht nehmen, die es allesamt auf Dagoberts unschätzbares Vermögen abgesehen haben…

Wir verlosen eine DVD-Box (457 Minuten Spielzeit!) – und das ganz ohne Preisfrage!

***

E.T. – DER AUSSERIRDISCHE (Heimkinostart: 25.10.12)




Viel muss man ja wohl nicht sagen: Ein kleiner Außerirdischer, drei Millionen Lichtjahre von seinem Heimat Planeten entfernt. Ein 10-jähriger Junge, der ihm dabei helfen will, seinen Weg nach Hause zu finden. Eine außergewöhnliche Freundschaft, die zu einem der schönsten und emotionalsten Klassiker der Filmgeschichte wurde. Der Filmklassiker „E.T.“ ist nun auch auf Blu-ray erhältlich – im limitierten Steelbook inklusive Digital Copy.

Wir verlosen ein Exemplar! Preisfrage: E.T. wohnt seit kurzem in Berlin – wie das?

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail