Vodrock – Bio-Vodka aus Bayern

vodrock_artikel

Ein Drink, der die Musik im Namen trägt, gebrannt von zwei sympathischen Metal-Heads aus Bayern, die anfangs zwar nicht so genau wussten, wie das Ganze geht, dafür aber ganz genau, was sie wollten – es war schnell klar, dass Vodrock unser Ding ist.

Markzenzeichen des ausschließlich aus biologischen Zutaten hergestellten Vodka im Super-Premium-Segment ist der Umstand, dass er sich bewusst vom Neutralalkohol-Trend verabschiedet, der die Vodka-Landschaft zuletzt stark geprägt hat: Noten von Büffelgras, Bisamkorn und Zitrone schwingen bei dem auf bayerischem Quellwasser basierenden Vodrock mit, den man deshalb auch am besten pur genießt.

Auch das ausgesprochen elegante Design stammt übrigens aus Bayern, entworfen von einer kleinen Agentur in Regensburg. Und auch wenn es uns nicht zuletzt deswegen gar nicht so leicht fällt, das gute Stück heraus zu rücken, verlosen wir eine Flasche. Dafür genügt wie immer eine E-Mail.

www.vodrock.com

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail