„Weihnachten verhindern“ am 17.12.2010 im SO36


Großes Punk-Angrypop-Gossenrock Festival präsentiert von The Bottrops und Bierschinken.



Letztes Jahr hatten es die Bottrops-Organisatoren ja leider nicht so ganz geschafft, Weihnachten zu verhinden, jetzt nehmen sie 2010 einen mutigen zweiten Anlauf und werden dabei dann auch gleich größenwahnsinnig:
Ganz nebenbei soll auch noch „Der Weltuntergang“ als solcher abgeschafft werden… zum Beispiel diese Geschichte mit der Klimakatastrophe, also heiße Tage im Sommer (mit Sonnenschein) und Schnee im Dezember… und auch kalt…

Schuld an der ganzen Misere in der Atmosphäre sind nämlich die 100.000 Megatonnen Methangase, welche Millionen kleine, mit Schokolade und Lebkuchen gemästete Wohlstands-Wänster jedes Jahr zur Dezemberzeit in den Himmel blähen (sagen führende Panikforscher). Also: Weihnachten verhindern = Weltuntergang verhindern!

Und da der Weltuntergang ja jetzt quasi täglich vor der Tür steht und sich im letzten Jahr „Weihnachten verhindern“ doch schwieriger als gedacht entpuppt hatte, treffen sich dieses Jahr alle Aktivisten schon eine Woche eher (nämlich am 17.12.) zur großen Massen-Manifestation im Kreuzberger SO36, um diesmal hoffentlich RECHTZEITIG eine deutliche musikalische Mahnung an die Weltöffentlichkeit auszusenden!

DJ Vossie (Ostberlin) DJ Ugly (Westberlin)

…..und Weltuntergang abschaffen mit PASCOW / KUMPELBASIS / NO LIFE LOST / KOTZREIZ / CHRISTIAN STEIFFEN / ZACK ZACK

Freitag, 17.12.10 // SO36 (Berlin-Kreuzberg, Oranienstr. 190)
Beginn: 19 Uhr
Tickets: VVK ab 9,00 EUR zzgl. Gebühren / AK 12,00 EUR

http://www.so36.de
http://www.bierschinken.net/weihnachten

www.myspace.com/pascow
www.myspace.com/kumpelbasis
www.nolifelost.de
www.myspace.com/boredomreplays
www.myspace.com/kotzreizberlin
www.myspace.com/christiansteiffenexperience

Autor: [EMAIL=sandra.wickert@popmonitor.de?Subject=Kontakt von der Website]Sandra Wickert[/EMAIL]
Text © SO36

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail