WICHITA RECORDINGS 10th ANNIVERSARY TOUR am 17. und 18.11. in Köln und Berlin


Wichita Recordings feiert sein Zehnjähriges und beschenkt uns mit LES SAVY FAV, SKY LARKIN und CLOUD NOTHINGS.



Im Jahre 2000 ist ja so einiges passiert: Wir haben den Y2-Crash überlebt, eine US-Firma entschlüsselte 90% des menschlichen Erbguts, Putin wurde Präsident. So richtig Lust auf Feiern macht das allerdings nicht. Gut, dass in diesem Jahr auch das Label Wichita Recordings seinen zehnten Geburtstag feiert, denn das ist in jedem Fall ein Grund, die Korken knallen zu lassen!

Statt einer Geburtstagstorte servieren uns Wichita mit ihrer 10th Anniversary Tour, die auch an zwei Terminen in Deutschland Halt macht, die vielversprechendsten Labelneuzugänge. Mit LES SAVY FAV aus New York, SKY LARKIN aus Leeds und den sensationellen CLOUD NOTHINGS (FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail