Green Mistletoe – Life Is A Spell So Exquisite

Der musikalische Druide GREEN MISTLETOE aus Oswego fühlt sich wohl inmitten der Naturgeister. Ein Jahr nach seinem selbstbetitelten Album hat er wieder ein paar mystische Werke aus Wyrd Folk zusammen.

Versammelte er vor zwei Wochen auf der EP Through The Threshold Door noch Beschwörungen von Dämonen, sind es jetzt eher Träume im Grünen von Elfen und Ewigkeit.

Lavish On Cakes and Wine“ ist Akustikgitarre am Wasser zu Vogelgezwitscher und erinnert sehr an „Skybear“ von Forest Dweller (2007). Die Sessions „High“ und „Anoint My Head With Oil, My Cup Overflows“ beschreiben die Visionen des Sängers. Neben seiner klagenden Stimme funkelt sein Vermögen, die Akustik verschiedener Art zum Klingen zu bringen („Betwixt Ov Neither Nor“).

 

 

Green Mistletoe
Life Is A Spell So Exquisite
(Selbstvertrieb)
VÖ: 22.11.2020

Facebook

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail