Imbaru – Vigías EP

imbaru-vigias-ep

Der Chilene mit dem klangvollen Namen CAMINANTE SILENCIOSO setzt sich wieder ans Piano, um zauberhafte Dark Folk-Melodien aus dem Wald nach Hause zu bringen. Seine neue EP macht exakt da weiter, wo sein letztjähriges Album aufgehört hat, was nicht verwundert, da die Titel zur selben Zeit entstanden. Sie sind jetzt übrigens zusammen mit den anderen IMBARU-Releases in einer Diskografie erhältlich.

Zu Gehör bringt SILENCIOSO also wieder nostalgische Klaviermelodien, die wie bei „Amaneceres“ in einem dunklen Palast aufgenommen zu sein scheinen. Dem steht das Titelstück als sonniger Ausritt mit Akustikgitarre in die chilenischen Anhöhen gegenüber. Verbindend dazu erklingt das Feature „Wither“, für das er ein anderes Ein-Mann-Projekt mit Namen VERGISSMEINICHT des chinesischen Musikers LU gewinnen konnte.

Imbaru
Vigías EP
(GS Productions)
VÖ: 05.09.2016

www.facebook.com/imbaru/

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail