Kerli – Feral Hearts – Making-Of

Eines der Highlights der diesjährigen Ausgabe der Tallinn Music Week war das Comeback von KERLI, dem einen oder anderen dank des Charts-Hits „Walking On Air“ sicher ein Begriff. Nachdem sich die estnische Sängerin in den vergangenen Monaten in die Natur zurückgezogen hatte, um wieder zu sich zu finden und sich auf ihr neues Album zu konzentrieren, war ihr Gig im Rock Cafe der erste nach langer Bühnenabstinenz.

Initiiert wurde KERLIs Comeback von der neuen Single „Feral Hearts“, das von einem spektakulären Video begleitet wird. In diesem ist die zierliche Sängerin in Gestalt verschiedener Naturgöttinnen zu sehen. Wir zeigen hier nicht nur den Clip, sondern ermöglichen exklusiv auch einen Blick hinter die Kulissen der aufwändigen Produktion.

www.kerlimusic.com

Wir verlosen ein Fan-Package aus T-Shirt, signierten Lyrics und signiertem Video-Treatment! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

kerli.feralhearts.1.popmonitor.2016

kerli.feralhearts.2.popmonitor.2016

kerli.feralhearts.3.popmonitor.2016

kerli.feralhearts.5.popmonitor.2016

kerli.feralhearts.4.popmonitor.2016

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail