Synästhesie III | 19.11. | Volksbühne | Berlin

Das SYNÄSTHESIE-Festival, vor zwei Jahren im Berliner Bassy Club gestartet und im vergangenen Jahr in den UFO Sound Studios in Prenzlauer Berg wiederholt, geht in die dritte Runde. Erneut ziehen die Organisatoren von 8MM Musik in eine neue Location um und haben sich dafür für einen in der Hauptstadt aktuell denkbar kontrovers verhandelten Ort entschieden: für die Volksbühne.

Ganz oben im Billing stehen THE HORRORS, die ihr formidables neues Album V vorstellen werden. Vielleicht noch spektakulärer aber ist der zweite Act im Line-Up: die legendären Ambient-Psych-Electronica-Pioniere TANGERINE DREAM, die mit Quantum Gate ebenfalls eine brandaktuelle LP am Start haben. Außerdem im international besetzten Line-up: die Indierock-Combo PINS, die Berliner Krautrock-Epigonen CAMERA, das Synthie-Trio JAKUZI aus Istanbul und die Multikulti-Garage-Rocker BALAGAN. Dazu legt ANTON NEWCOMBE vom BRIAN JONESTOWN MASSACRE Platten aus seinem privaten Fundus auf.

Wir verlosen zwei limitierte DVD-Boxen mit Aufnahmen vom Synfest 2! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page und schickt uns dort eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

SYNÄSTHESIE III

Volksbühne | Berlin
19.11.2016 | 19 Uhr

www.synfest.com

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail