Telekom Electronic Beats Clubnight 2017

Mit Sets von LENA WILLIKENS und CANDY POLLARD im Stuttgarter White Noise geht an diesem Samstag die neue, bundesweit aufgezogene Reihe Telekom Electronic Beats Clubnight an den Start. Die Clubnight soll die Clubszene in Deutschland stärken und Crowds vor Ort enger mit der Marke Electronic Beats verbinden, die sich ihrerseits mit dem neuerlichen Fokus aufs Clubbing auf ihre Wurzeln besinnt. Die erste Ausgabe des hauseigenen Festivals im vergangenen Jahr in Deutschland hatte sich vor allem auf ein musikalisch vielfältiges Bühnenprogramm konzentriert.

Alle Acts und Termine findet ihr unten. Ausgewählte Performances sollen im Nachklapp auf dem YouTube-Kanal electronicbeats.tv zu sehen sowie einzelne Mixe auf Mixcloud zu hören sein.

Wir verlosen einen Plattan ADV Wireless von Urbanears in der exklusiven Telekom Electronic Beats Edition! Zur Teilnahme am Gewinnspiel liket unsere Facebook-Page, teilt diesen Post und schickt uns eine Nachricht! Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

04.02. Roman Flügel – Goethebunker, Essen
10.02. Kaspar Björk & Sexy Lazer – Gewölbe, Köl
18.02. Mathias Kaden & Daniel Stefanik – Klub Neu, Dresden
21.04. Marvin & Guy – Gewölbe, Köln
22.04. John Talabot, Axel Boman – Institut für Zukunft, Leipzig

clubnight.electronicbeats.net

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail