Untertagen – Lass Alles Liegen (Single)

UNTERTAGEN - Lass Alles Liegen

Noch ein Appetizer für das erste UNTERTAGEN-Album: Die Vorabsingle ‚Lass Alles Liegen‘ ist da. Seit der In Dieser Stadt EP traten die vier Jungs durch ein witziges MONEY BOY-Cover namens ‚Dreh Den Swag Auf‘ in Erscheinung. Die Deutschrap-Lyrics passten sie gekonnt in ihr Indiepopkonzept ein, samt „Deine Mutter“-Zeilen.

Die neue Single macht da weiter, wo In Dieser Stadt aufhörte: Aufbruchstimmung und Beziehungsschluss. Das wird positiv gewendet mit tänzelnden Gitarren und klaren Worten. Hier und da ein paar Synthie-Einsprengsel machen die Sache rund, aber noch nicht im bloßen Deutschpop angekommen, wie man es bei FERTIG LOS! erleben musste.

UNTERTAGEN am Freitag, 04.11.11 live in Berlin/ Dazzle Danzclub (w/ VEMBER)

UNTERTAGEN
Lass Alles Liegen
(Teleporter Music)
VÖ: 21.10.2011

www.untertagen.de

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail