Ten Fé – Make Me Better

TMTS_tenfé_makesmebetter_072015_popmonitor

Von der Londoner U-Bahn zum Siegerpodest des Telekom Music Talent Space (TMTS). Was wie ein Traum klingt, ist für das Duo TEN FÉ im letzten Jahr Wirklichkeit geworden. Nachdem die beiden Gitarristen, Sänger und Songwriter LEO und BEN die Jury beim Demo Day der Musikförderinitiative von sich überzeugen konnten, erscheint heute ihre Single „Make Me Better“. Die eingängige Gitarrenpop-Nummer ist damit das erste Highlight der einjährigen Inkubatorphase, in der die Newcomer neben der Israelin ADI kreativ wie finanziell von einem „All-Round-Support“ unterstützt werden.

Und das ist noch nicht alles: Neben einem Debüt-Album sind ebenfalls Tour-Gigs in Großbritannien und Deutschland sowie zahlreiche Telekom Electronic Beats-Auftritte in Osteuropa in Planung. Man darf also gespannt sein, wann TEN FÉ auch wieder Berlin beglücken werden.

FacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterpinterestlinkedintumblrmail